Name:
Betreff:
Email:
Homepage:

Mit dem Abschicken Ihres Beitrags erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre IP-Adresse aus Sicherheitsgründen (nicht öffentlich einsichtig) mitgeschrieben wird.



Greiderer Johannes schrieb am 05.11.12 um 10:51 Uhr:
Gipfelbuch Rosskaiserkopf

servus wolfram.

da du mit abstand am oeftesten im gipfelbuch des rosskaiserkopfes stehst, wollte ich dich nur informieren, dass das alte gipfelbuch bei der walchseer bergkameradschaft in walchsee hinterlegt ist.

gruss aus walchsee - cora.


Email, Keine Homepage

Sandra schrieb am 24.01.12 um 0:39 Uhr:
Liebe Grüße

Hallo Wolfram,

endlich mal jemand der sich Traut.
Habe gerade deine Seite endeckt und sie gefällt mich sehr gut.

Vielleicht hast du mal einen guten Tipp für eine Barfuß-Tour in südlichen Deutschland.

sportliche grüße



Peter schrieb am 09.01.12 um 23:35 Uhr:
HP

Hi Wolfram, war gerade bei Facebook auf Deiner Seite. Hab Dir auch was geschrieben.
Wenn ich mal wieder auf die Hochries komme und Du zufällig auch da bist, würd ich mich gern mit Dir unterhalten.
Leider funktioniert der Link von Bergauf bergab nicht. Hätte gern noch mal den Bericht von 1998 gehört.

Gruß Peter und alles Gute


Email, Keine Homepage

m schrieb am 10.08.11 um 11:29 Uhr:
l

hallo wolfram,tolle leistung deines sohnes,bin hin und weg.mögest du auf deinen wanderungen,weiterhin erkentnisse über die dinge deines lebens erkennen und god bless you..
alles leibe von einer freundin aus dem nebel der vergangenheit..


Keine Email, Keine Homepage

Andreas schrieb am 27.10.10 um 13:17 Uhr:
Grüße

Hi Wolfram,
schöne Grüße aus Berlin.Tolle Seite mit gutem Inhalt.
Auch ich bin im Sommer gerne barfuß unterwegs.Jetzt ist es schon herbstlich und das barfuß unterwegs sein macht eine Pause.
Gruß aus Berlin und alles beste.
Andreas


Keine Email, Homepage

Peter schrieb am 17.09.10 um 19:02 Uhr:
Grüße aus den Alpen

Griaß di Wolfram;

Habe mir deine Homepage genau angeschaut. Das ist was ganz Besonderes, so wie du dich gibst und lebst.
Sehr eindrucksvoll.

Viele Grüße aus über 1.000 Meter Seehöhe,
Peter



Tochter Lara schrieb am 15.09.10 um 23:46 Uhr:
Hallo

Hallo Papa,
ich hoffe du bekommst ein Interwiev mit stern-tv.Habe dich mal als Thema vorgeschlagen.
Ps. Hier fehlen ja wohl Bilder deiner barfusslaufenden Enkelkinder.:-)
Bis Bald.
Lara, Ronja und Luna


Email, Keine Homepage

Franjo Stratmann schrieb am 14.05.10 um 17:06 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Lieber Wolfram.
Deine Seiten hat mir Deine Schwester Stefanie geschickt, wir verstehen uns sehr gut und hoffentlich lernen wir uns mal kennen, das würd mich sehr freuen. Hut ab vor dem, was Du alles schreibst, erlebt hast und schilderst, das ist alles schon enorm. Liebe Grüße von Franjo...


Keine Email, Keine Homepage

Langensiepen Willi schrieb am 14.05.10 um 17:05 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Servus Wolfram,
war gestern am zama Koasa unterwegs wo i a Kartal von dir an am Bam
henga gsäng hob. Heid hob i ma dei Seitn glei moi o gschaud. Gfeud ma wirklich sehr guad.
Vielleicht sän ma uns a moi irgendwo.
Mach weida so........Gruaß Willi aus da Kiefer.


Keine Email, Keine Homepage

Dani, Sigi & Kerstin schrieb am 14.05.10 um 17:04 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Hallo Wolfram,
schöne Seite und bewegende Geschichte! Hat uns sehr gefreut heuer das eine oder andere Mal mit dir auf da Strips ´zamm g´kockt z´sein! Denke mal man sieht sich im Winter auf da Ritzau - spätestens aber wieder im Frühling im Wilden Kaiser. Bis dahin alles Liebe von Dani, Sigi und Kerstin!


Keine Email, Keine Homepage

steffi schrieb am 14.05.10 um 17:03 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Hallo lieber Bruder wollte Dir nur mal ein paar liebe Grüße aus Westfalen da lassen.Hier ist es kalt und ungemütlich, hoffe wir sehen uns bald wieder und danke nochmal für das gemütliche nachtlager auf der Ofenbank und das leckere essen. Liebe Grüße von uns allen


Keine Email, Keine Homepage

Dominik schrieb am 14.05.10 um 17:02 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Hallo,
sehr bewegende Lebensgeschichte! Und schöne und interessante Seite. Will endlich auch (mal wieder) barfuß in die Berge.

Viele Grüße,
Dominik


Keine Email, Keine Homepage

Annelise Obermooser schrieb am 14.05.10 um 17:02 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Hallo,
wir haben Sie letzlich beim Stripsenjoch getroffen und mein Freund hat mit Ihnen in der Sonne geplaudert. (Er ist sehr kommunikativ) Jetzt hab ich einiges ausgedruckt und bringe es ihm zum lesen, er hat nämlich keinen PC.
Die Stöcke gefallen mir auch - wir haben ja die langen alten Jägerstöcke!
Wir haben Sie auch früher schon öfter vorbeihuschen sehen - aber bis man sich vergewissert, ob da wirklich einer barfuss läuft, sind Sie schon um die Kurve!
Ich bin froh, wenn ich mit Schuhen halbwegs meinem Freund hinterher komme.
Verwenden Sie einen bestimmten Rucksack, bzw. welche Eigenschaften sollte Ihr perfekter Rucksack haben? Ich bin neugierig.

Alles Gute und Berg Heil - Auf ein Wiedersehen in Tirol


Keine Email, Keine Homepage

Schwester Steffi schrieb am 14.05.10 um 17:00 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Hallo lieber Bruder,
da wir seid heute auch Internet haben mußte ich gleich mal wieder auf deine Seite gehen. Die ist schon sehr sehr gut gruß von Schwesterchen Natascha Manuel Chiara und den kleinsten Giuliano


Keine Email, Keine Homepage

Hanjo Roscher schrieb am 14.05.10 um 16:58 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Hallo Wolfram.
Ich glaube nicht das du dich noch an mich erinnern kannst. habe erst kürzlich wieder meine alten super 8 filme angeschaut und bin dabei über den film auf der kaiserhochalm gestolpert. til und ich waren in der gleichen klasse und haben viele touren im kaiser miteinander gemacht. mitunter auch mit dir zur hochalm.ahhh. vielleicht kannst du dich daran erinnern. ihr habt mich in deinem jeep nach hause gefahren nach eienm kaiser we. und nachdem ihr mich zu hause abgeliefert hattet ist dir auf dem nach hauseweg glaube ich deine achse oder radaufhängung gebrochen. naja war eine tolle zeit die ich mit til und dir vor allem mit til verbracht habe.die werde ich mein ganzes leben nicht vergessen. vor allem sein frisiertes mofa das wie ein kohlekraftwerk geraucht hat http://www.onlyfree.de/scripte 1/viscacha/lol.gif. tolle homepage. glück, zufriedenheit und gesundheit für dein weiteres leben und keep on going. und in memorial von Tilman von Oy.
L.G. Hanjo Roscher


Keine Email, Keine Homepage

Natasha & Walli schrieb am 14.05.10 um 16:57 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Hallo Onkel Wack,
hast ja echt a super homepage.
D Walli und i wolltn a mal n ganz schena gruß da lassn.
D Walli gfreit si scho wenns mit dir an berg geh derf.
ganz liebn gruß dei nichte Natascha


Keine Email, Keine Homepage

Heinz schrieb am 14.05.10 um 16:56 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Bewegende Lebensgeschichte, ich komm nochmal wieder ist nämlich sehr viel zu lesen auf einmal. Kleiner Hinweis: Dein Kontakt-Button führt leider ins leere, solltest mal nachsehen.
Gruss
Heinz


Keine Email, Keine Homepage

steffy schrieb am 14.05.10 um 16:55 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

hallo.nice page!!hammer lebensgeschichte!!!!!!!!!!!seh r bewegend.


Keine Email, Keine Homepage

Maren & Marco von Oy schrieb am 14.05.10 um 16:55 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Hallo Onkel!!! Was geht so?!Fesche Seite die du da gemacht hast.Haben dich ja schon lange nicht mehr gesehen, hoffen es geht dir gut!
Wenn du Lust hast kannste ja mal ne Mail zurückschreiben!
Also echt schöne Seite P.s. Grüß Emanuel von uns!
Marco,Maren


Keine Email, Keine Homepage

Ati schrieb am 14.05.10 um 16:54 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

erinnere mich gerne an unsere rustikalen spaziergänge in vicarello und trevi

herzliche grüße

ati


Keine Email, Keine Homepage

Lara schrieb am 14.05.10 um 16:53 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Hi,

schöne Homepage, hab sie mir mal
angeschaut und einen Link auf meiner
Page eingebaut. Da hat doch bestimmt der Emanuel mitgemischt oder?

Bis bald,
deine Tochter Lara


Keine Email, Keine Homepage

Volker schrieb am 14.05.10 um 16:53 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Grüß Dich,
Durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab Deine Seite unter die Lupe genommen.
Gefallen hat es mir hier sehr gut
und ziehe vor Respekt meinen Hut.
In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß
viele Einträge im GB sind dafür der Preis.
Nun guck ich noch hier und guck dort
doch muss ich langsam wieder fort.
Das ist zwar schade, doch ich muss
und wollte nicht gehen ohne Gruß.
Ich komme bald wieder hierher zurück
und wünsche Dir bis dahin viel Glück,
und Erfolg mit Deinen Seiten hier
und noch viele, viele Besucher Dir!
Viele Grüße

Volker


Keine Email, Keine Homepage

Wolfram von Oy schrieb am 14.05.10 um 16:52 Uhr:
-Nachtrag aus altem GB-

Hallo Namensvetter,
herzliche Grüße aus der Gegend von Köln!

Wolfram von Oy


Keine Email, Keine Homepage

Georg schrieb am 14.05.10 um 16:50 Uhr:
-

Hallo Wolfram,
mit Interesse habe ich Deine Lebensgeschichte gelesen, die Du so offen berichtest, und dass Dir das Barfußlaufen so viel gegeben hat. Ich wünsche Dir damit viele weitere positive Erlebnisse - und zeig doch bei den eingebauten Bildern auch mal solche, die das Naturerleben und die schönen Seiten des Barfußlaufens zeigen, nicht nur die (leider bei sehr niedrigen Temperaturen auch möglichen) Erfrierungen!
Serfuß Georg


Keine Email, Keine Homepage